DSC_44851

Entscheiden Sie heute -
wie Ihre Haut morgen aussieht.

Brauche ich eine Mikrodermabrasion?
Die Vorteile der modernen Mikrodermabrasion.

Was ist eigentlich eine Mikrodermabrasion? Das Wort klingt kompliziert und somit auch die damit einhergehende Gesichtsbehandlung. Grob gesagt werden bei einer sogenannten Mikrodermabrasion die oberen Hautschichten des Gesichtes schonend abgetragen. Dies geschieht mit kleinen Kristallen, sowie moderner Technologie.

Doch die Frage bleibt – brauche ich oder vielmehr: Braucht meine Gesichtshaut eine solche kosmetische Behandlung? Die Antwort lautet: Ja. Für eine schöne, reine und straffe Gesichtshaut ist es essentiell, dass die oberen Hautschichten entfernt werden. So kann die Haut wieder atmen, sie wird elastischer und Poren werden verfeinert.

Je nach Befund kann eine Mikrodermabrasion auch mehrere Sitzungen beanspruchen.

Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Gutes

Ihr Expertenteam für die professionelle Gesichtsbehandlung

Die Mikrodermabrasion ist eine sehr universelle Gesichtsbehandlung die vielerlei unschönen Hautphänomenen entgegen wirken kann. Doch Vorsicht: Mikrodermabrasion ist nicht gleich Mikrodermabrasion. Wie bei jeder Gesichtsbehandlung ist auch hier eine persönliche Beratung und auf den Hauttyp zugeschnittene Behandlung das A und O.

BeautyStyle in Glienicke Nordbahn bei Berlin arbeitet nach dem Prinzip der individuellen Gesichtsbehandlung und bietet auch die Mikrodermabrasion im Rahmen eines vielfältigen Kosmetik-Programmes an.